Wer schreibt hier?

Malik Nehring

Willkommen hier bei meiner Webseite. Ich heiße Malik Nehring.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ein guter Beistelltisch ein schönes, teures Möbelstück ist und dieses in diesem Geschäft das schönste und teuerste Möbelstück ist, das er je gesehen hat.... Das Beste ist, dass man vorsichtig sein muss, weil man nicht wählen kann, wie man es bestellen will, aber es ist in der Mitte des Geschäfts und sehr gut versteckt.... Für den Preis von 1,70 EUR bekommt man alles, was zu diesem Beistelltisch gehört, von oben und man kann eine Vielzahl von Farben wählen, um es zu dekorieren und etwas darauf zu legen.

Ich habe mehrere andere Websites erstellt, wie z.B. die Beistelltisch-Website, die sich an diejenigen richtet, die eine Website suchen, die keine Werbung hat, und in einem kürzlich veröffentlichten Blogbeitrag habe ich ein paar Websites aufgerufen, aber meine Website ist eine der beliebtesten: Mein Beistelltischdesign ist einfach und minimalistisch und es ist eines der Dinge, die diesen Blog von den meisten anderen Websites unterscheiden.

Mein Motto ist "Wir sehst du hast" (Denke nicht zu hart!), aber wenn du einen kleinen Tisch oder einen Schreibtisch hast, hast du oft nicht die Möglichkeit, mit dem Kopf nach hinten zu sitzen, also habe ich diesen einfachen Tisch geschaffen, der aus zwei Holzblöcken besteht, die mit der Klebepistole zusammengeklebt wurden, und wenn es dir nichts ausmacht, spielt es keine Rolle, weil du ihn einfach kippen kannst, wenn du willst.

Meine Karriere

Ich habe diese Fotokarriere nach ein paar Jahren Arbeit in meinem Fotogeschäft begonnen, um meine Ausbildung zu finanzieren, und das nächste, was ich wusste, war, dass ich Fotograf war, obwohl ich keine Ahnung vom Geschäft hatte, und ich nahm diesen Job für ein paar Jahre an, bevor ich erkannte, dass ich keine Erfahrung hatte und begann, ein wenig über Fotografie zu lernen.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, alle Tipps, Tricks und Tricks, die ich im Laufe der Zeit gelernt habe, zu teilen, wie man einen schönen, robusten Tisch von Grund auf neu baut. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass ein Projekt nicht nur gut sein muss, sondern auch einen klaren und soliden Plan haben muss, indem ich meine Ratschläge zum Bau von Beistelltischen und deren Pflege veröffentliche: Diese Seite richtet sich an diejenigen, die bereits Beistelltische gebaut haben und ein wenig Inspiration und Hilfe suchen.

Sieh dich gerne hier auf beistelltischevergleich24.de um.

IhrMalik